Vom ersten Besprechungstermin bis zu Deinem massangefertigten Couture Brautkleid

 

Ich möchte meine Bräute glücklich machen. Meinen zukünftigen Bräuten möchte ich ein ganz besonderes Erlebnis bei der Findung ihres Brautkleides bieten. 
Bei MAE Braut Couture wird jede Braut exklusiv betreut und beraten. 
Die Wahl des Brautkleides ist einer der wichtigsten Momente im Leben einer Frau. 
Es soll ein unvergessliches Erlebnis sein, welches den schönsten Tag im Leben komplettiert. 
Der erste Besprechungstermin findet vorzugsweise in meinem wunderschön gelegenen Showroom im Ratinger Süden statt. Dort sind die Musterkleidkollektion und das Atelier positioniert. Hier können unterschiedliche Schnitte und Kleider ausprobiert werden und hier findet die Brautkleid.- und Stilberatung statt. 
Jeder weitere Anprobetermine kann auch als Hausbesuch angeboten werden. Von unserem ersten Termin bis hin zu dem Feinschliff der richtigen Accessoires und Stilberatung sowie der Ankleidung am Hochzeitstag exklusiv in der Hochzeitslocation stehe ich meinen Bräuten zur Seite.
Die ganz persönliche und entspannte Kundenbetreuung und Beratung steht im Vordergrund. Ich möchte meinen Bräuten die Möglichkeit bieten in ganz exklusiver und persönlicher Atmosphäre ihren zeitlich unbegrenzten Wunschtermin wahrzunehmen. 

 

Der Termin

 

Termine finden nur nach Vereinbarung statt. Dein Termin kann von Montag bis Sonntag telefonisch oder per Mail vereinbart werden- egal zu welcher Uhrzeit! Wir sind immer für euch da!

Der zeitliche Aufwand

 

Die normale Zeit beträgt ca. 2-3 Monate. Da unsere Kleider aber direkt in Ratingen gefertigt werden, besteht die Möglichkeit für einen Last-Minute Service. Hier beträgt die Zeit ca. 4 Wochen, je nach Kleid und Aufwand!

Die Kosten

 

Dein exklusiver und zeitlich unbefristeter Anprobetermin ist bei uns kostenlos. Die Preise bei MAE beginnen ab 2000€ für ein exklusives, in Ratingen handgefertigtes Couturekleid. Bei Bedarf können alle Termine auch als Hausbesuch gestaltet werden.